Biodynamische pränatale (vorgeburtliche) osteophatische Traumatherapie

Vom ersten Moment

Wenn wir geboren werden haben wir den schwierigsten Entwicklungsabschnitt im Leben bereits hinter uns.

Im Zeitraum von der Befruchtung bis zur Geburt werden früheste Prägungen festgelegt und Weichen für das spätere Leben gestellt.

Neue wissenschaftliche Untersuchungen gehen davon aus, dass 80% der Krankheiten wie Diabetes, Rheuma, Herzkreislauf- und neurologische Erkrankungen etc., die ca. ab dem 40. - 45. Lebensjahr auftreten, ihren Ursprung in den ersten Entwicklungen haben.
Im Mutterleib werden nicht nur Gene festgelegt sondern die vorgeburtliche Beziehung mit der Mutter ist entscheidend für die Entwicklung des Kindes.
Einschneidende emotionale Erlebnisse können schon vor der Geburt früheste Traumatisierung und seelische Verletzungen auslösen, die uns im Erwachsenenleben davon abhalten, unser Leben so zu gestalten, wie wir es eigentlich möchten.

Hinter diesen Blockierungen kann ein großes Potential liegen.

Kreativität
Intuition
die Fähigkeit zu Liebe und Bindungen

Dieses Potential zu finden ist unsere Aufgabe in der biodynamischen pränatalen Therapie.

Ich arbeite mit Säuglingen, Schwangeren, Kindern und Erwachsenen